UPDATE 15.09.2021

BEIM BETRETEN DER FAHRSCHULE UND WÄHREND DES AUFENTHALTS IST EINE FFP2 MASKE ZU TRAGEN

FÜR DEN BESUCH DES THEORIEKURSES GELTEN DIE 3G REGELN ALS AUCH FÜR DIE THEORIE UND PRAXISPRÜFUNGEN

WÄHREND DER FAHRSTUNDEN GELTEN DIE 3G REGELN ODER FFP 2 MASKE

UPDATE 31.03.2021

Wir sind sehr froh Euch mitteilen zu können, dass wir Theoriekurse, Fahrstunden und auch Prüfungen wie gewohnt durchführen dürfen!

Es ist auch erlaubt, für diese Zwecke das Haus zu verlassen. Daher bleiben alle vereinbarten Termine aufrecht.

Update 29.03.2021

Leider wissen wir zur Zeit noch nicht, was ab 1.April in unserer Branche erlaubt oder untersagt sein wird.

Alle ausgemachten Termine bleiben zunächst aufrecht. Sobald wir definitive Informationen der zuständigen Behörde bekommen,

werden wir es hier bekannt geben!

                                                                                                                                                                                                                                                                           Update 05.02.2021

Ab 8.2.21 dürfen auch wieder Theoriekurse gegen Voranmeldung stattfinden ( siehe Kursplan B ). Wegen der CoVID-Schutzmaßnahmen ist nur eine beschränkte Teilnehmerzahl möglich. Wir bitten um Verständnis, denn das liegt nicht in unserer Verantwortung!

Aus diesem Grund arbeiten wir auch mit Hochdruck an der Erstellung eines Online-Theoriekurses!

Update 25.01.2021

Laut neuester Verordnung dürfen ab 01.02.2021 wieder Theorieprüfungen und praktische Prüfungen stattfinden!!

                                                                                                                                                                                                                                                                                   Update 18.1.2021

Unser Büro bleibt weiterhin geöffnet und auch FAHRSTUNDEN dürfen stattfinden!!!!

Leider dürfen nach wie vor keine Theoriekurse und Prüfungen stattfinden, voraussichtlich bis 7.2.2021.

Zu unserem Bedauern fällt dadurch auch der Semester-Intensivkurs aus. Sobald wir wieder Theoriekurse abhalten dürfen,

werden wir verstärkt und regelmäßig Termine anbieten!!!

 

23.12.2020

Laut Fachverband der Fahrschulen dürfen wir doch ab 28.12.20 aufsperren,

Fahrstunden dürfen stattfinden!!!

 

Nach dem momentanen Stand dürfen zur Zeit KEINE THEORIEKURSE und PRÜFUNGEN STATTFINDEN.

Sobald sich diesbezüglich Änderungen ergeben, erfahrt ihr es sofort hier auf unserer Website.

 

 

 19.12.2020

                                                                                                                                                                                                                                                                                    Leider sind auch wir wieder gezwungen zu schließen und zwar von 24.12.20 bis 17.01.21.

Sobald wir genaue Informationen haben, was danach stattfinden darf, könnt Ihr es hier auf dieser Website lesen.

 

Wir wünschen Euch, dass Ihr trotz dieser schwierigen Zeit  EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST habt.

Und wenn wir wieder dürfen, werden wir 2021 alle wieder voll durchstarten!!!

Bleibt gesund!!     Euer Fahrschule Aspern Team

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                       Wir freuen uns sehr, dass wir ab 7.12.20 wieder zu den üblichen Öffnungszeiten für Euch da sein dürfen!!!

Laut Verordnung des Bundesministeriums dürfen zur Zeir leider KEINE THEORIEKURSE stattfinden!

Wir hoffen jedoch, dass das bald aufgehoben wird, da es für uns nicht nachvollziehbar ist.

Wir haben leider keine Information bekommen, ob Theorieprüfungen stattfinden dürfen, rechnen aber auch hier demnächst mit weiteren Infos.

09.12.20 UPDATE: Theorieprüfungen dürfen wieder stattfinden!

Praktische Prüfungen und Fahrstunden dürfen, mit den gleichen Auflagen wie bisher, stattfinden. Sämtliche, ab 7.12.dafür ausgemachten Termine bleiben aufrecht!!

 

Wir werden uns wie immer sehr bemühen, eure Wünsche und Anliegen bestmöglich zu erfüllen!!! bitten aber um Verständnis, dass es auf Grund des 3 wöchigen Lockdowns zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.